Mein Angebot
Meine Leistungen
Analyse
Zunächst schauen wir uns an, worin Ihre Kernkompetenzen bestehen. Was Sie besonders gut können, was Sie auszeichnet. Denn als Coach sind Sie selbst die Marke. Das Ganze findet immer aus der Perspektive "Was hat der Kunde/Coachee davon?" statt. Aus welcher denn sonst?
Fokussierung
Aus meiner Erfahrung mit vielen Coaches weiß ich, dass Sie eher zu viele Kompetenzen und Fähigkeiten haben. Für deren Darstellung gegenüber Kunden und solchen, die es werden sollen, bedarf es aber einer Auswahl und Zuspitzung. Sonst kommt die Botschaft nicht an. Ich führe Sie dazu, sich zu entscheiden, worüber Sie mit Ihren Kunden sprechen - und worüber nicht.
Formulierung
Zum Schluss spitzen wir Ihre ausgewählte Kernkompetenz sprachlich so zu, dass sie beim Kunden ankommt. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Werbebranche und als selbständiger Coach entwickle ich mit Ihnen die Sprache, die Ihre Kompetenz auf den Punkt bringt und exakt auf Sie zugeschnitten ist.